preloader

7.152 Mitglieder über 12 Stunden {nahm an einer Umfrage bei Smooch.com teil, die wurde Untreue. Normalerweise 35 Prozent der Mitglieder angegeben sie hatten war untreu gegenüber einem Partner irgendwann in ihrem eigenen Existenz. Wann immer Sie getrennt die Ergebnisse nach Geschlecht, Männer kamen am an Die Szene viel noch schlimmer bei 41 Prozent , während Frauen passiert bei 29 Prozent.

Es war absolut auch entdeckt, dass; es kann eine erhöhte Chance auf sie untreu. Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren machten im Durchschnitt 31 Prozent von die besitzen betrogen betrogen on die Partnern, während Männer über 60 Jahre alt waren bei 44 Prozent waren. Guys die mehr gebildet auch Betrug mehr. Über die Hälfte der Einzelpersonen, 54 Prozent , denen, die einen Master Grad waren. Jungs ohne richtig Ausbildung war verfügbar in bei 30%.

Als Problem Realität gilt: Je mehr attraktiv ein Mann kann das sein geneigter er wird betrügen:

  • 47 Prozent von Sport Männer
  • 65 Prozent von Männern mit hohen Löhnen.
  • 43 Prozent von Männern über 6 Beine.

Trinker sind auch anfälliger für betrügen bei 49 Prozent und interessant 85 Prozent von Männern mit Vollbärten, die als untreu eingestuft wurden gegenüber jemandem irgendwann in ihrem einzigartigen Leben.

Um mehr zu bekommen von der Geschichte lesen Antwort Site.

besuchen sie unsere website